AB HOF-Messe Wieselburg 2018

Seit Bestehen unseres Unternehmens ist die AB HOF-Direktvermarktermesse in Wieselburg (Niederösterreich) ein Fixtermin im März eines jeden Jahres. Die Messe gibt uns immer wieder Gelegenheit unsere Kunden persönlich zu treffen und zu beraten.     

 
      
Alljährlich zieht die AB HOF-Messe unzählige Besucher an - auch von weit über Österreichs Grenzen hinaus. Sie gilt als wichtigster Treffpunkt für die Vermarktung und Verarbeitung bäuerlicher Produkte im europäischen Raum. Mehr als 300 Aussteller informieren über die neuesten Trends und laden zum Verkosten von bäuerlichen Produkten ein. Auch interessante Workshops, Seminare und Verkostungs-schulungen werden angeboten. Abgerundet wird das Programm mit Modenschauen, Tanz und Gesang. Ein Höhepunkt der Messe sind die Prämierungen der besten selbstgemachten Produkte wie Brot, Fisch, Öl, Marmelade, Schnaps, Speck, Honig, Käse- und Milchprodukte und mehr.
Im Rahmen der AB HOF-Messe findet auch jedes Mal die Tagung der österreichischen Schulmilchbauern statt. 2018 wurde uns dabei eine ganz besondere Ehre zuteil: aus den Händen von Ök.-Rat Ing. Hermann Schultes (Präsident der NÖ Landwirtschaftskammer) und DI Josef Weber (Geschäftsführer der Interessensgemeinschaft der bäuerlichen Schulmilch-lieferanten Österreichs) bekamen wir neben einem tollen Geschenkskorb auch eine Dankesurkunde für unser 20-jähriges Engagement für die Schulmilch in Österreich. Diese Auszeichnung kam ganz überraschend für uns, umso schöner war es, diese entgegen zu nehmen. Dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken - wir freuen uns sehr und sind stolz auf die kontinuierlich gute Zusammenarbeit mit den österreichischen Schulmilchbauern.