OFFENE STELLE AB SOFORT - BÜROKAUFMANN/-FRAU

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Bürokaufmann/-frau (Allroundkraft), auch als Wiedereinsteiger/in!

Gesucht wird ein/e Mitarbeiter/in für größtenteils allgemeine Bürotätigkeiten (inkl. Empfang mit Kundenkontakt persönlich und telefonisch). Zusätzlich sind auch einfache Kommissionierungs- und Versandtätigkeiten (Kleinmengen mit 5 kg Kartons) im Trocken- und Kühllager (+7°C) zu erledigen.

Details:

  • angestellt als Bürokaufmann/-frau
  • Firmenstandort im Gewerbepark Albersdorf/Gleisdorf, firmeneigener Parkplatz, S-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe
  • Teilzeit, 25 - 30 Wochenstunden, Gleitzeit, mit Option auf Vollzeit innerhalb der nächsten 2 Jahre
  • mind. abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann/-frau
  • abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst bei männlichen Bewerbern
  • Arbeitsbeginn ab sofort möglich
  • Handels-KV Gruppe 3, Mindestentgelt brutto 1.745 Euro (= KV +10%, auf Vollzeitbasis) mit Bereitschaft zu höherer Überzahlung je nach Qualifikation

 

Wir erwarten uns:

  • gute MS Office Anwendungskenntnisse in Excel, Word, Outlook
  • versierter Umgang mit sozialen Medien, vorrangig Facebook
  • gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • motiviertes, selbständiges Arbeiten mit Hausverstand

  • Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und die Gabe, die Arbeit zu sehen und, wenn Not am Mann ist, überall anzupacken

  • zusätzliche Buchhaltungskenntnisse und ein paar Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil


Es erwartet sie:

  • Eine Dauerstelle in einem kleinen Familienunternehmen mit sechs Mitarbeitern im Lebensmittelgroßhandel, welches auf die Belieferung von Direktvermarktern und Hofmolkereien mit Fruchtprodukten spezialisiert ist. Wir sind quasi ein Versandhandel, denn über 90% unserer Produkte werden mittels Paketdienst und Spedition innerhalb von Österreich, sowie nach Deutschland, Slowenien und Südtirol versandt.
  • ein entspanntes Arbeitsumfeld im 2014 neu gebauten Firmengebäude mit vielen Annehmlichkeiten wie Aufenthaltsraum mit vollständiger Küche und Terrasse, Umkleide, Dusche und kleinem Fitnessraum
  • eine neue EDV-Umgebung mit Globesystems-Warenbewirtschaftungs- und ELO Dokumentenmanagementsystem
  • spezifische Weiterbildung zur Kundenberatung
  • auch die Möglichkeit, die neue Webseite und den Onlineshop zu betreuen, sowie den Facebookauftritt neu zu entwickeln  

    Bewerbungsunterlagen mit Foto bis spätestens 15. April 2018 bitte per Mail an andreas.geyer@mayergeyer.at