Einkaufen im Onlineshop

Zu unserem 25-jährigen Firmenjubiläum gibt es jedes Monat ein spezielles Angebot für Sie im Onlineshop: im März erhalten Sie 10% Rabatt auf Trinkhalme im Karton!
Lassen Sie sich überraschen und entdecken Sie jeden Monat neu auf www.mayergeyer.at, welche Vergünstigungen das weitere Jahr noch mit sich bringt. Bitte beachten Sie, dass diese Angebote nur für Bestellungen im Onlineshop gelten, bei Bestellungen per Telefon oder per E-Mail können wir die Rabatte nicht berücksichtigen. Weiters sind die Angebote und Rabattaktionen nicht mit bereits bestehenden Aktionen bzw. Rabatten kombinierbar.

In unserem Onlineshop können Sie rund um die Uhr bequem einkaufen und sich die Waren nach Hause liefern lassen. Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, haben Sie Zugriff auf alle Artikel und Preise. 

Registrierung und Anmeldung

Interessenten und Neukunden können sich jederzeit selbst unter dem Punkt "Anmelden" rechts oben auf der Startseite unserer Homepage einen Zugang zum Shop erstellen und ab diesem Zeitpunkt online einkaufen.

Es ist auch möglich sich zu unseren Bürozeiten telefonisch von uns im Onlineshop registrieren zu lassen. Nach Bekanntgabe Ihres Namens und Ihrer Adressdaten, schalten wir Sie umgehend für den Onlineshop frei.

Einkaufen im Onlineshop

Nachdem Sie den Einkauf abgeschlossen haben, bekommen Sie ein Bestätigungsmail inklusive Links zu den Spezifikationen der gekauften Produkte zum Download zugeschickt. Bitte beachten Sie, dass die Bestellbestätigung nicht als Auftragsbestätigung gilt. 


Sobald Ihre Bestellung von uns geprüft wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung (inklusive Nebenkosten) per Mail. Darin ist nach wie vor der vorläufige Warenwert angegeben, da es bei Fruchtzubereitungen in der Bag-in-Box zu Gewichtsschwankungen kommt und wir den exakten Preis erst nach der Kommissionierung der Waren im System haben. 
Bestellungen über den Onlineshop sind für alle Kunden Einkäufe auf Rechnung. Diese erhalten Sie nach Wunsch per Mail, per Post oder direkt mit der Lieferung. Bei Neukunden behalten wir uns vor den Rechnungsbetrag per Vorauskasse zu verlangen. Sollte innerhalb von sieben Werktagen keine Zahlung auf unserem Konto eingehen, werden wir die Bestellung stornieren. Für weitere Fragen zum Onlineshop stehen wir gerne zur Verfügung.

08.03.2023