Öffnungszeiten

 Montag   8 - 12 und 13 - 15 Uhr 
 Dienstag  8 - 12 und 13 - 15 Uhr
 Mittwoch  8 - 12 und 13 - 15 Uhr
 Donnerstag  8 - 12 und 13 - 15 Uhr
 Freitag  8 - 12 und 13 - 15 Uhr
 Samstag  geschlossen
 Sonntag  geschlossen 

Fenstertage und Betriebsurlaub 2021

Am Montag, 25. Oktober 2021, bleibt unser Betrieb geschlossen.

Über Weihnachten haben wir vom 22. Dezember 2021 bis zum 2. Jänner 2022 Betriebsurlaub.
  

 

Um unseren Mitarbeitern eine gute Erholungspause zu gönnen, haben wir vom 20. bis 26. Juli 2020 wegen Betriebsurlaub geschlossen. Bitte bestellen Sie deshalb rechtzeitig vorher und beachten Sie, dass unser letzter Versandtag vor dem Betriebsurlaub Mittwoch, der 15. Juli 2020, ist.

Zusätzlich zum Betriebsurlaub haben wir im Juli und August an diesen Freitagen geschlossen:

17. Juli 2020
31. Juli 2020
7. August 2020
14. August 2020

Auch an folgenden Fenstertagen bleibt unser Betrieb geschlossen:
 
Freitag, 22. Mai 2020
Freitag, 12. Juni 2020
Montag, 7. Dezember 2020


 
  

 

Um unseren Mitarbeitern eine gute Erholungspause zu gönnen, haben wir vom 20. bis 26. Juli 2020 wegen Betriebsurlaub geschlossen. Bitte bestellen Sie deshalb rechtzeitig vorher und beachten Sie, dass unser letzter Versandtag vor dem Betriebsurlaub Mittwoch, der 15. Juli 2020, ist.

Zusätzlich zum Betriebsurlaub haben wir im Juli und August an diesen Freitagen geschlossen:

17. Juli 2020
31. Juli 2020
7. August 2020
14. August 2020

Auch an folgendem Fenstertag bleibt unser Betrieb geschlossen:
 
Freitag, 22. Mai 2020
Freitag, 12. Juni 2020
Montag, 7. Dezember 2020


 

Team

Andreas Geyer
Aus der Bauplanung kommend waren Zahlen schon immer sein Metier. Seit 2002 an der Seite von Josef Mayer im Betrieb, führt er seit dessen Pensionierung 2006 das Unternehmen sehr erfolgreich getreu seinem Leitspruch "Ehrlichkeit schafft Vertrauen". In seiner Freizeit liest er viel und gerne und lebt seine Fotoleidenschaft besonders auf Reisen aus.
Geschäftsführer
Silvia Geyer
Silvia ist schon von Anfang an dabei. Als ihre Eltern den Betrieb gegründet haben, war sie zuständig für Schriftverkehr und Rechnungswesen. Mittlerweile ist sie auch Prokuristin und hilft mit ihrem Fachwissen bei Produktberatungen weiter. Als diplomierte Trainerin gibt Silvia auch Fitness- und Pilateskurse und ist mit ihren beiden Hunden gerne in der freien Natur.
Prokuristin, Produktberatung
Jasmin Schrank
Jasmin ist seit 2013 in unserem Team und kümmert sich hervorragend um alle Anliegen unserer Kunden, sei es nun die Bestellannahme, Produktberatung oder, wenn es notwendig ist, auch um Reklamationen. In ihrer Freizeit ist sie beim Roten Kreuz als Sanitäterin engagiert.
Einkauf, Verkauf, Produktberatung
Karin Pichlmayer
Karin ist wie Silvia im Rechnungswesen tätig und für die gesamte Buchhaltung verantwortlich. Seit 2003 arbeitet sie auch im Verkauf und hat für unsere Kunden bei Produktberatungen immer ein offenes Ohr. Abwechslung findet sie in ihrer Freizeit in der Musik, sie ist als passionierte Geigerin fixes Mitglied im Weizer Stadtorchester.
Buchhaltung, Produktberatung
Thomas Garber
Thomas verstärkt seit 2018 unser Team. Er ist für die Lagerverwaltung, Logistik und Versand verantwortlich. Wenn er nicht gerade Bestellungen verpackt, Waren auslädt oder Versandstatistiken erstellt, fotografiert er in seiner Freizeit gerne oder kocht, am liebsten mit Gemüse und Kräutern aus dem eigenen Garten.
Logistik, Versand, Lagerverwaltung
Mag. Barbara Reitbauer
Angefangen hat Barbara 2017 als Unterstützung für die Jubiläumsausgabe des Kundenmagazins. Mittlerweile arbeitet sie fix bei uns und hält Homepage und Onlineshop auf dem neuesten Stand, ist für Übersetzungen, das Kundenmagazin FRÜCHTCHEN und alles, was die Umsetzung der Datenschutzverordnung in unserem Betrieb betrifft, zuständig.
Webseite, Onlineshop, Kundenmagazin