Team

Andreas Geyer
Aus der Bauplanung kommend waren Zahlen schon immer sein Metier. Seit 2002 an der Seite von Josef Mayer im Betrieb, führt er seit dessen Pensionierung 2006 das Unternehmen sehr erfolgreich. In der wenigen Freizeit zählen Bücher und Fotos, welche vor allem auf Reisen reichlich gemacht werden.
Geschäftsführer
Silvia Geyer
ist mit ihrer kaufmännischen Ausbildung schon seit Beginn an dabei. Als Prokuristin ist sie nun für das Rechnungswesen und die Produktberatung verantwortlich. Als diplomierte Fitness-& Pilatestrainerin trainiert sie nicht nur Menschen, sondern diese am besten mit ihren Hunden in der freien Natur.
Prokuristin
Elfriede Mayer
hat mit einer Handelslehre bei Julius Meinl begonnen und sich mit Schulmöbel & Co. selbständig gemacht. Mit Josef gemeinsam hat sie 1998 die „Ing. J. & E. Mayer OEG“ gegründet und wir freuen uns, dass sie uns noch immer mit Rat und Tat zur Seite steht und auf Messen die Besucher fachkundig berät.
Jasmin Schrank
ist praktisch mit Obst aufgewachsen, denn ihre Eltern führen einen Obstbaubetrieb in unserer Nähe. Seit 2013 kümmert sie sich hervorragend um alle Anliegen unserer Kunden, sei es nun die Bestellannahme, Produktberatung oder, wenn es notwendig ist, auch um Reklamationen. In ihrer Freizeit ist sie beim Roten Kreuz als Sanitäterin engagiert.
Karin Pichlmayer
ist wie Silvia im Rechnungswesen tätig und für die gesamte Buchhaltung verantwortlich. Seit 2003 arbeitet sie auch im Verkauf und hat für unsere Kunden bei Produktberatungen immer ein offenes Ohr. Abwechslung findet sie in ihrer Freizeit in der Musik, sie ist als Geigerin fixes Mitglied im Weizer Stadtorchester.
Hannes Kranixfeld
ist unser neuer Mitarbeiter und seit Ende Oktober für die Verwaltung des Lagers, Logistik und Versand zuständig. Beruflich hat er Erfahrung in vielen verschiedenen Bereichen, angefangen vom Maler über Bürokaufmann bis hin zum Mitarbeiter im Außendienst. Seine Freizeit widmet er ganz dem Sport: er ist begeisterter Marathonläufer.