Bestellung & Versand

Bestellung

Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 - 12:00 und von 13:00 - 15:00 Uhr für Sie da und freuen uns, wenn Sie persönlich vorbeischauen. Zu diesen Zeiten sind wir auch telefonisch unter (+43) 03112 62 333-0 erreichbar. Karin Pichlmayer und Jasmin Schrank nehmen Ihre Bestellungen gern entgegen und bieten Ihnen fachkundige Beratung und Hilfe bei Ihren Anliegen und Fragen. Wenn Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten per Fax (+43) 03112 62 333-20 bestellen oder eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, bitten wir Sie Ihre Kundennummer bekannt zu geben.

Sie können uns Ihre Bestellung auch per E-Mail unter office@mayergeyer.at schicken, oder Sie nützen unseren Onlineshop um Ihre Wunschprodukte bequem im Internet einzukaufen. Um im Onlineshop bestellen zu können müssen Sie als Kunde registriert sein. Sind Sie bereits Mayer & Geyer-Kunde, haben Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort für die Anmeldung im Onlineshop mit dem Begleitschreiben zum aktuellen Kundenmagazin FRÜCHTCHEN erhalten. Natürlich können Sie diese Daten auch jederzeit bei uns telefonisch erfragen.


Versand

Wir bieten versicherten Versand europaweit. Unsere Versandtage sind Montag, Dienstag und Mittwoch. Ob Bestellungen noch am selben Tag verschickt werden können, ist vom Versandvolumen abhängig. Jedenfalls müssen die Bestellungen bis spätestens 10 Uhr bei uns einlangen. In unserem Kühllager haben wir nahezu alle Produkte lagernd, deshalb kommen Bestellungen innerhalb Österreichs zum Großteil schon am darauffolgenden Werktag an. Wir bitten Sie jedoch für die Lieferung mindestens zwei Liefertage einzukalkulieren. Für Bestellungen aus Deutschland und Südtirol können wir keine genaue Laufzeitgarantie abgeben. Meistens werden Bestellungen die von uns spätestens am Dienstag abgehen noch in derselben Woche in ganz Deutschland bzw. Südtirol zugestellt. Bei Bestellungen aus anderen EU-Ländern fordern Sie bitte spezielle Versandinformationen an. Wir arbeiten mit Paketdiensten und Speditionen zusammen. Um die Transportkosten zu senken und den Transport zu beschleunigen kann es vorkommen, dass wir eine Bestellung auf Paketdienst und Spedition aufteilen. 

Bezahlung

Sie können Ihre Bestellungen vor Ort in bar, mit Bankomatkarte, auf Rechnung, mittels Bankeinzug oder Überweisung bezahlen. Wenn Sie im Onlineshop bestellen, kaufen Sie die Waren auf Rechnung ein und erhalten die Zahlungsinformationen per E-Mail bzw. Post. Bei Neukunden behalten wir uns vor, je nach Umfang der Erstbestellung, eine Vorauskasse zu verlangen.